Willkommen       |       Yoga Kurse       |         Workshops       |         über mich       |       Kontakt

 

Gramyo

Über mich

Gramyo Angelika Schmitt, Jahrgang 1957

Fortbildungen

Ich habe eine 50%-Stelle als Krankenschwester in der ambulanten Pflege. Gramyo ist ein spiritueller Name, den ich seit 1983 trage. Yoga begegnete mir schon in den frühen 70er Jahren und gehört seitdem zu meinem Leben.

Ich praktiziere täglich Yoga und versuche, die Erfahrungen von Glück, Zufriedenheit und positivem Körpergefühl weiterzugeben. Daher machte ich im Jahre 1999 eine Ausbildung zur Yoga-Lehrerin bei Yoga Vidya im Westerwald und absolvierte von 2003 bis 2007 eine weitere Ausbildung mit abschließendem Diplom beim Institut für Yoga in Darmstadt.

Ich bilde mich stets weiter.

 

"Das Glück kommt zu denen, die lachen." (Japanische Weisheit)